Edelweiss Club Gartenfest 2012

Um 14.00 Uhr fuhren ca. 54 Wanderer nach Pflaumheim in den Garten von Cäcilia und Arthur Hein. Alle freuten sich auf ein geselliges Gartenfest.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Begrüßung spendierte Heidemarie Weber Sekt, anlässlich ihres 70. Geburtstags. Als Dankeschön wurde ein Geburtstagslied gesungen.

 

 

 

 

 

 

 

In seiner Begrüßungsrede ging Günther Löffler nocheinmal auf das Dorffest ein. Er bedankte sich bei allen für die sehr gute Mitarbeit und den Zusammenhalt.

 

 

 

 

 

 

 

Danach stillten wir unseren Kaffeedurst und ließen uns die hausgemachten Kuchen schmecken (8 Kuchen).

 

 

 

 

 

 

Anschließend ließ Isolde ihre Gitarre erklingen. Bei einem Wunschkonzert, aus dem neuen Liederbuch, erfreuten sich alle. Hier singen Walter und Isolde, was allen viel Spaß bereitete. 

 

      

 

 

 

 

 Gut gelaunte Vorstände

 

Nachmittagsimpressionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich um 18.00 Uhr wurde das angekündigte Überraschungsmenü (Bratenfleisch mit Brötchen) angeliefert. Alle ließen es sich gut schmecken.

 

 

Zur Verdauung gab es noch einen Schnaps.

 

Das Gartenfest 2012 war wieder ein voller Erfolg.

 

Danke an Cäcilia und Arthur.

© 2011-17 Edelweiss Club e.V. Goldbach